Neuer Trainer für D2 & H2

Florian Schäfer übernimmt die Rheinhessenliga Damen sowie die Verbandsliga Herren

Nachdem uns das Trainerteam Schröder / Rösch bereits frühzeitig darüber informiert hat, dass Sie nächste Saison nicht mehr als Trainer für die Damenmannschaft zur Verfügung stehen, begannen bereits die Gespräche mit einem möglichen Nachfolger.
Ebenfalls hatte das Trainerteam Breimann / Nowaczyk den Vorstand darüber informiert, dass Sie nach sieben! Jahren Verbandsliga einer Neuerung nicht im Wege stehen werden. Auch die Mannschaft äußerte den Wunsch nach einer Veränderung und so wurden wir auch hier auf dem Trainermarkt aktiv und freuen uns umso mehr, dass wir mit unserem absoluten Wunschkandidaten Florian Schäfer in die nächste Saison starten können.
Florian trainierte seit 2020 bis zuletzt die Oberliga Damen der TuS Kriftel und blickt auf eine lange Handball Karriere (u.a. Bad Sobernheim / HSV Alzey) sowohl als Spieler als auch als Trainer zurück.

Florian wird zur kommenden Saison nun die Rheinhessenliga Damen und die Verbandsliga Herren übernehmen. Ein erstes Kennenlernen mit den Mannschaften verlief schon sehr vielversprechend und alle Beteiligten freuen sich auf die kommende Saison.